GI-beider Basel, Gemeinnützige I...
GI-beider Basel, Gemeinnützige Institutionen
Vernetzung, Sichtbarkeit und Lobbying für die Gemeinnützigkeit.

Seit 1996 setzen wir uns als thematisch übergeordnete Interessensvertretung ein für mehr Sichtbarkeit, Vernetzung, Austausch und Lobbying der Gemeinnützigkeit in der Region.

Wir stehen im Austausch (und koordinieren diese auch) mit den verschiedenen Fachverbänden (so u.a. SUbB, CURAVIVA’s beider Basel, Quartiertreffpunkte, und FAN) und vermitteln zwischen Institutionen, Behörden/Verwaltung und Parlamentarier:innen. Wir machen und entwickeln uns weiter, dabei haben wir noch viele Ideen und freuen uns auf das Kommende.

E-Mail
info@gi-basel.ch
GI-beider Basel, c/o die Mappe GmbH, Vogesenplatz 1, 4056 Basel
Veranstaltungen dieser Organisation
Ähnliche Organisationen
Die Stiftung FGB ist eine Initiativstiftung die Menschen, Projekte und Initiativen inhaltlich und finanziell transparent unterstützt, sowie begleitet.
elchRecords mehr als nur ein Plattenladen: Musiklabel, Event-Management, Presswerk-Consulting, Live Studio und vorallem ein Treffpunkt für Musik