Schöpfen
Do, 11.4.24, 19:00 – 21:30 Uhr
Schöpfen
Atelier, im Hinterhof, Ahornstrasse 43, 4055 Basel
Schoepfen_Keyvisul_240322

Durch intuitive Kreativität deinem Selbst auf die Spur kommen.

In diesem Format laden wir alle Menschen ein, sich leicht, spielerisch und forschend dem eigenen Selbst anzunähern. Unser Medium ist die intuitive Kreativität. Dabei lassen wir die Dinge geschehen, indem wir vorzu Vorstellungen loslassen und uns dem natürlichen Prozess hingeben.

Duch diese Arbeit öffnet sich die Pforte zum Unbewusssen und wir erhalten Zugang zu wichtigen Botschaften. Der Prozess gleicht einem wachen Träumen. Gleichzeitig aktivieren wir unser schöpferisches Potenzial und lernen, unserem tieferen Sein und Bewusstseinsstrom mehr zu Vertrauen. So vermögen wir auch im Alltag immer mehr Situationen und Projekte so zu gestalten, wie es uns zutiefst entspricht. Dadurch wird unser Alltag leichter und unser Selbstvertrauen wächst.

Facilitation: Matthias Restle, Künstler, Grafikdesigner, Gestalter, Coach für prozessorientierte Psychologie

Veranstaltet von
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
Ähnliche Veranstaltungen