Offener Trauerkreis
So, 23.4.23, 18:00 – 20:00 Uhr
Offener Trauerkreis
Roter Korsar, Holzpark Klybeck, Uferstrasse 40, 4057 Basel
Cry%20me%20a%20river

Neu in Basel: ein offener Trauerkreis – heidnisch, naturspirituell, ein sicherer Raum, um heilsam unserer Trauer zu begegnen.

Verschiedene Ereignisse können Trauer in uns auslösen: Der Tod eines Menschen, das Ende einer Beziehung oder Freundschaft, der Verlust einer Arbeit. Trauer kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Meist haben wir wenig Raum, ihr freien Lauf zu lassen. Dazu kommt, dass dieses Gefühl immer noch ein Tabu ist.

Doch um mit der Ursache unserer Trauer Frieden zu schliessen, brauchen wir Räume, wo wir sie offen zeigen können. Der Trauerkreis schafft einen solchen Raum. Wir werden unsere Geschichten teilen, Rituale halten, reisen, uns der Trauer öffnen und sie – wenn wir so weit sind – loslassen.

Dabei werden wir unterstützt von den Kräften der vier Himmelsrichtungen, weisen Ahn:innen und heidnischen Gött:innen.

Ich, Maria, Death Priestess of Avalon, halte diesen Kreis. Ich lade dich ein, dich auf die Reise mit deiner Trauer zu begeben und aus der Gemeinschaft mit anderen Trauernden Kraft zu schöpfen. Du musst keine Vorkenntnisse mitbringen, dich nur einlassen, auf das, was geschieht.

Weiterer Termin im Frühjahr: 21. Mai
Uhrzeit: 18:00–20:00 Uhr (Ankommen ab 17:40 Uhr)
Wo: Roter Korsar, Uferstrasse 40, 4057 Basel
Kosten: CHF 30.–
Wenn dieser Betrag nicht in deinem Budget liegt, wende dich gerne an mich. Wir finden eine Lösung.

Bitte melde dich per DM oder E-Mail bei mir an: dunkelmond.mm@gmail.com

Hinweis: Dieser Trauerkreis ersetzt keine ärztliche Behandlung oder Therapie. Er ist eine Möglichkeit, dich in deinem persönlichen Weg der Heilung zu stärken, die Heilung kann jedoch nicht garantiert werden. Im Zweifelsfall ist der Rat von behandelnden Mediziner:innen oder Heilpraktiker:innen zu befolgen.

Ähnliche Veranstaltungen