OsterLab
Fr, 7.4.23, 11:30 Uhr – Mo, 10.4.23, 15:00 Uhr
OsterLab
Haus Walten Läufelfingen BL
DSC02441.jpeg

Wir leben in Zeiten grosser Verunsicherung und ultra dynamischer Veränderung. Die Geschwindigkeit der Transformationsprozesse fordert uns heraus, neue Skills zu entwickeln, um in diesen unruhigen Zeiten agil durch die auftauchenden Challenges und Krisen steuern zu können und ganz neue Lösungen zu finden.

Fix planen war gestern, heute braucht es die Fähigkeit der Improvisation, um mit unvorhergesehenen Aktionen konstruktiv gestaltend einen Umgang zu finden. Voraussetzung dafür ist einerseits die Annahme des Status quo und die Öffnung des Denkens, Fühlens und Handelns. In dieser Öffnung begegnen wir unseren Kritikern, Unsicherheiten und Ängsten. Wir lernen, mit diesen zu sein und immer wieder über unsere Grenzen zu springen.

An diesem Retreat werden offene Laborsituationen geschaffen, um diese Fähigkeiten zu schulen. Solange wir von Ängsten und Stress gesteuert sind, werden wir nicht zukunftsfähig sein. Je mehr Präsenz wir in einer schwierigen Situation halten könne, desto mehr Handlungsmöglichkeiten haben wir.

Je öfter wir schwierige Situationen als positiv herausfordern erlebt haben, desto entspannter und kreativer schauen wir der Zukunft entgegen.

Mehr Infos auf: https://deepr.ch/kreativ-retreat/

Wir freuen uns auf Dich! Matthias, Lena & Morrissey

Veranstaltet von
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
Ähnliche Veranstaltungen