Walking Wildkräuter-Apèro im Jul...
Sa, 9.7.22, 17:00 – 19:30 Uhr
Walking Wildkräuter-Apèro im Juli
Tramstation Eglisee, 4058 Basel
IMG_1459.jpeg

Ein Wildkräuterspaziergang und Gaumenschmauss zugleich? Richtig gehört. Wir lernen die typischen Wildpflanzen im Sommer kennen und geniessen gleichzeitig einen reichhaltigen pflanzlichen Wildkräuter-Apèro (zubereitet von mir).

Wir treffen uns um 17:00 an der Tramstation Eglisee. Ich begrüsse euch mit einem Wildkräuter-Eistee und dann ziehen wir los: über Wiesen, entlang Hecken und durch den Wald der Lange Erlen. Hier entdecken wir ausgewählte Wildpflanzen des Monats Juli. Dazu gibt es immer das passende Apèro-Häppli. Das erfreut Herz, Hirn und Gaumen zugleich! Den Apèro bereite ich in Eigenproduktion im Voraus für euch zu.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt und wird nach Eingang berücksichtigt. Die Anmeldung ist verbindlich. Der Spaziergang finden bei (fast) jedem Wetter statt. Denkt daher an wetterfeste Kleidung und Schuhe.

Weitere Infos und Anmeldung auf: https://www.plantagia.ch/wildkräuterkurse
Achtung: Da ich für diesen Kurs frisch koche, brauche ich eine gewisse Vorbereitungszeit. Bitte melde dich deshalb vor Freitag, 08.07.2022, 18 Uhr für diesen Kurs an.

Ähnliche Veranstaltungen