Zero Waste Workshop: Arbeit, Fer...
Mi, 6.7.22, 18:30 – 19:30 Uhr
Zero Waste Workshop: Arbeit, Ferien & Geschenke
Markthalle Wohnzimmer, Steinentorberg 20, 4051 Basel
Markthalle%20DE%20Worshop%20ZD%20Arbeit%2C%20Ferien%20und%20Geschenke%20%281%29

Auch bei der Arbeit oder im Urlaub bieten sich viele Möglichkeiten, den ökologischen Fussabdruck und Abfall zu reduzieren. Ein sehr vielfältiger Workshop, der Hindernisse und Lösungen in diesen Bereichen aufzeigt, die auch das unmittelbare Umfeld beeinflussen. Themen wie Plastik-/Papierverbrauch, Elektrizität-/Energieverbrauch, Transport-/Treibhausgas-Emissionen, Mobilität, Ferien und Geschenke werden in diesem Workshop behandelt.

06.07.2022, 18:30-20:30 Uhr

Um unseren Einsatz für den nachhaltigen Lebensstil zu unterstützen und die Räumlichkeiten und alles drumherum zu finanzieren sind wir auf eure Unterstützung angewiesen. Mit dem Ticket für 20.- CHF helft ihr uns auch in Zukunft solche Veranstaltungen durchführen zu können. Als Mitglied von Zero Waste Switzerland könnt ihr gratis teilnehmen und für all jene die gerne dabei wären, aber das Geld eine Hürde darstellt, finden wir eine Lösung. Meldet euch direkt bei uns: basel@zerowasteswitzerland.ch.

Anmelden: https://zerowasteswitzerland.ch/de/event/basel-060722/

Veranstaltet von
Ähnliche Veranstaltungen