Walden
Fr, 3.6.22, 13:00 Uhr – Mo, 6.6.22, 15:30 Uhr
Walden
Im Wald
Adrian_erklaert

Länger draussen zu sein, verbindet uns mit ungeahnten Wirk- und Ruhequalitäten und öffnet unsere Wahrnehmung wieder. Jenseits vom Hightech-Abenteuer lassen wir uns unprätentiös nieder und erfahren spielerisch und phänomenologisch, wie sich Walden anfühlt.

Erden gelingt uns in dieser Naturnähe im einfachen Sein und Spüren. Dabei begegnen wir den unterschiedlichsten Lebensformen in und um uns. Als Individuum und Gruppe reagieren und verarbeiten wir das Erlebte in Bewegungs-, Gestaltungs- und Dialogformen.

Mehr Infos & Anmeldung auf: https://deepr.ch/walden-retreat/

Veranstaltet von
Deepr schafft Kunst-Ereignisse, bei denen sich Menschen in unterschiedlichsten Erfahrungswelten spielerisch und forschend immer selbst bewusster entfalten können.
Ähnliche Veranstaltungen